Anja Bagus spielt 5 x 5

Jeweils fünf Antworten auf fünf Fragen

Das Buch, das im Blog
besprochen wurde

erschienen eben erst, im März 2021 bei

Edition Roter Drache

218 Seiten

Noch ein Tipp:

Feiner Steampunk, aus deutschen Landen ... frisch unter die Nachttischlampe!

Autoren sprechen zu ihren Lesern durch ihre Bücher. Doch manchmal ist das ein bisschen wenig. Andererseits ist ein großes Interview auch nicht immer das beste. Dies ist ein kleines Interviewspiel, um dieses Mal Anja Bagus  meinen Bloglesern vorzustellen, in 25 kurzen Antworten auf 5 Fragen.

 

???

Bitte nenne uns  fünf Lieblingsorte:

* ein Strand (eigentlich egal wo)

* mein Garten

* mein Sofa

* der Schwarzwald

* der Kaiserstuhl

Das kann ich alles gut nachvollziehen. Aber nach meiner Erfahrung kann  auch ein Flussufer sehr faszinierend sein.

 

???

Was sind für Dich fünf Dinge, die Du immer wieder gern machst?

* kochen

* backen

* basteln

* malen

* gärtnern

So kenne ich Anja! Vor allem ihre Bastelideen finde ich immer wieder schockierend genial!

 

???

Was sind fünf Sachen, die Dich grausen?

*  Steuern

*  Putzen

* Konzerte

* Busfahren

* Elternversammlungen

Steuern und Elternversammlungen ... die beiden kann ich absolut vertstehen.

 

???

Nenne bitte fünf historische oder fiktive Personen, die Du gerne treffen möchtest.

*  Kikaha

*  Robin Hobb

*  Lili‘uokalani

*  Terry Pratchett

* Benedict Cumberbatch

Interessante Auswahl ... Nach Queen Lili'uokalani habe ich meine Ukulele benannt.

.

???

Was sind fünf Ziele, die Du noch erreichen möchtest?

* schickes Hardcover im Schuber rausbringen

* einen Angestellten bezahlen können

* mein Kind genügend auf die Welt vorbereiten

* auf einer Bestsellerliste stehen

* gelenkiger werden

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei all Deinen Zielen und Vorhaben. Ich danke Dir für Dein Mitmachen! Ich hoffe, es hat auch Dir Spaß gemacht.

28.2.2021

Du möchtest immer über neue Rezensionen mit einem kurzen Newsletter informiert werden,

natürlich professionell und datenschutzkonform?

Dann melde Dich gleich hier an!

Gratis-Website mit Webador erstellen